Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Ankündigung: Arbeitskoffer Schulanfangstour 2014

Montag, 01.09.2014

Von 9.9. bis 12.9. geht der Arbeitskoffer auf Reisen durch die Steiermark: Ylva Schwinghammer, Laura Halb, Lisa Glänzer, Anna Kollingbaum, Matthias Schwendtner, Florian Zeilinger, Wolfgang Holanik und Kathrin Liess machen dabei Station in Unzmarkt, Seckau und Neuberg an der Mürz, wo sie mit mehr als 150 interessierten Schüler/innen und Lehrer/innen im Rahmen spezieller Erlebnisführungen und Workshops auf Entdeckungsreise an den Literaturpfaden gehen.

An 3 Abenden feiert zudem in Kooperation mit dem Universitätsverein Steirische Literaturpfade des Mittelalters ein ganz besonderes neues Format Premiere: Literaturwächter und -wächterinnen entführen Jung und Alt in die Welt des (steirischen) Mittelalters.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: