Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Folientausch im Sommer 2020

Freitag, 23.10.2020

Im Frühsommer 2020 hatte die routinemäßige Kontrolle aller 8 Literaturpfade ergeben, dass - nach der letzten umfangreichen Folienerneuerung 2019 - mittlerweile leider zahlreiche weitere Folien durch die Sonneneinstrahlung rasch 'abgebaut' hatten oder beschädigt (worden) waren. Also nützten Wernfried und Andrea Hofmeister wieder einmal einen guten Teil ihres Erholungsurlaubes dafür, auf allen 8 Pfaden die notwendigen Reparaturen vorzunehmen, insgesamt an über 60 Folien. Die Fotodoku zeigt für jeden Pfad ein vorher-nachher-Beispiel. Zusätzlich illustriert sie die aufwendige Kompletterneuerung der 1. Erzählstation in Wildon, die im September durch einen bei Sturm umgestürzten Baum zerstört worden war.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.