Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Literaturpfade-Doku á la DERLA!

Dienstag, 07.06.2022

Per Vertrag wurde jüngst mit der neu gegründeten Digital Humanities Craft OG die „Literaturpfade-Doku“ besiegelt! In Kooperation mit Christian Steiner und Sebastian Stoff sowie unterstützt von Gerlinde Gangl werden gemeinsam mit der Literaturpfade-Leitung bis zum Frühjahr 2023 die verschiedensten öffentlichkeitsrelevanten Ergebnisse, Ereignisse und Materialien rund um die „Steirischen Literaturpfade des Mittelalters“ nach dem Muster des Erinnerungsprojekts DERLA dauerhaft sichtbar gemacht. Davon soll dann nicht zuletzt Kollegin Alexandra Sterling-Hellenbrand (USA) profitieren, die im SS 2023 ihre 2. Fulbright-Professur an der Grazer GEWI-Fakultät der literarischen Rezeptionsforschung speziell am Beispiel der „Steirischen Literaturpfade“ widmen möchte.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: