Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Brucker Literaturpfad neu foliiert – Abschluss der Foliierungsaktion 2019

Samstag, 06.07.2019

Zwischen 6 und 9.30 Uhr konnten Andrea und Wernfried Hofmeister einen noch kühlen Morgen nützen, um rund 25 Folien auf dem Hugo vom Montfort-Pfad auszutauschen; schon ab 6.30 Uhr wurden sie dabei von der Bruckerin und wissenschaftlichen Mitarbeiterin von W. H., Christina Zöhrer, tatkräftig unterstützt. Das saubere Ergebnis ist hier zu sehen.

Damit sind pünktlich zu Ferienbeginn alle 8 Literaturpfade von der Projektleitung besucht, gereinigt und – sofern notwendig – neu foliiert worden: Ihr Dank gilt allen helfenden Händen sowie der Grafikfirma Holzmann in Kalsdorf, die sich als äußerst kompetenter, zuverlässiger und (auch preislich) entgegenkommender Partner erwiesen hat!  

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.