Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Erfolgreiche Seckauer Erlebnisführung

Montag, 12.08.2019

Rund 25 Gäste erlebten am 8.8.2019 ab 18.30 Uhr eine abwechslungsreiche ‚Erlebnisführung‘, garniert mit mittelalterlichen Kostproben aus dem medizinisch-kulinarischen Bereich. Wegen Schlechtwetters fand diese schauspielerisch umgesetzte Präsentation von Wolfgang Holanik und Florian Zeilinger im Veranstaltungsraum der Abtei Seckau statt. Danach konnte Wernfried Hofmeister noch eine kurze Pfadführung im Freien anbieten. Ein kleines, aber feines Mittelalterbuffet - ausgerichtet von Andrea Hofmeister und gesponsert vom Literaturpfadeverein - beschloss diese Veranstaltung, an deren organisatorischem Gelingen nicht zuletzt Herr Wirtschaftsdirektor Harald Berger wesentlichen Anteil hatte: Ihm, aber auch der Marktgemeinde Seckau, vertreten durch Herrn BM Dr. Martin Rath, sei gedankt! Ein kleiner Bilderbogen zu diesem Ereignis findet sich hier.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.